Leitbild

Die Arche ist ein sicherer Ort

Die Kinder- und Jugendpraxis Arche Aarberg soll ein Ort sein, wo Kinder und Jugendliche sich selber sein dürfen. Wir machen uns bewusst, dass jedes einzelne Kind einzigartig und wertvoll ist.

Unser Auftrag ist Kompetenz

Unser Auftrag ist die Abklärung und Behandlung von Kindern und Jugendlichen auf dem aktuellsten medizinischen Stand. Dies stellen wir durch kontinuierliche Weiterbildungen sicher. Unser Erfolg sind strahlende Kinderaugen.

Eltern liegen uns am Herzen

Die Kinder- und Jugendpraxis Arche Aarberg betreut und begleitet Familien vom Neugeborenen- bis ins Erwachsenenalter. Wir nehmen die Sorgen und Ängste von Müttern und Vätern ernst. Sie sind Ausdruck ihrer Liebe zu ihren Kindern und Jugendlichen.

Als Team sind wir stark

Gegenseitige Wertschätzung und Motivation bilden die Grundlage unserer Arbeit. Wir kommunizieren offen und ehrlich. An unserem Umgang untereinander erkennen unsere Kundinnen und Kunden, dass wir ein starkes Team sind.